logotype
logotype

Wir sind leider kein Reitstall!!!

 

Gerne können die Kinder im Stall mithelfen. Allerdings sind wir kein richtiger Reitstall und somit findet kein Reiten mehr statt- bitten dies zu beachten. Leider sind wir aus Haftungsgründen dazu veranlasst diese Änderung vorzu nehmen.

Für Interessierte organisieren wir auch gerne eine Hallenstunde oder einen Ausritt im nahe gelegenen Reitstall

 

 

 

Unsere Haflingerzucht

Mit der Haflinger Stute Fracne-Fiona (Luzi), welche wir im Herbst 2007 vom Haflinger Gestüt Kiendlerhof im Zillertal gekauft haben, konnten wir schon einige Male auf Ausstellungen Topplatzierungen erzielen. Zwei Stutfohlen wurden bereits nach Dänemark und Frankreich verkauft. Unser Hengstfohlen ging nach Bayern zur Familie Herzog. Fracne-Fiona war im Juni 2010 bei der Weltausstellung in Ebbs mit dabei und hat im Mai 2011 bei unserer Vereinsaustellung den Klassensieg bei den Galtstuten erzielt.

 

 

choose your language